Druckansicht öffnen
 

Arbeitsgemeinschaft Spanisch

dgfsaf

Spanisch lernen ohne Hausaufgaben, ohne Klassenarbeiten und ohne Noten? Das kommt dir spanisch vor? Nein, das gibt bei uns! Besuch die Spanisch-AG!

 

Nicht viele Spanier sprechen Deutsch oder Englisch und solltest du Spanien oder Mittel– und Südamerika mal bereisen, ist es auch nicht jedermanns Sache mit Händen und Füßen zu reden. Also lerne etwas Spanisch!

 

Wir lernen uns zu begrüßen, stellen uns gegenseitig vor und lernen viele Fragen zu stellen, um jemanden kennen zu lernen. Du wirst dich im Land umsehen und lernen, auch mal einfach nach dem Weg zu fragen.

 

Auch über Spanien selbst wirst du viele interessante Dinge erfahren. So zum Beispiel lernst du etwas über die Geografie eines wunderschönen Landes, seine Küche, seine Musik und seine kulturellen Besonderheiten.

adgweag

 

Unser Spanischkurs soll spielerisch gestaltet und der Schwerpunkt auf die mündliche Konversation gelegt werden.

 

Es sind sowohl Anfänger als auch Fortgeschritteneherzlich willkommen.

 

Nos vemos en el curso de español? Hasta la vista!Sehen wir uns im Spanischkurs? Auf Wiedersehen!

 

Wann:Montag14.00 - 14.45 Uhr

Wo: R 4

Wer:Frau Bamber

Fred-Vogel-Grundschule
 

Tieckstraße 38
15370 Fredersdorf-Vogelsdorf

 

Tel.: 033 439/ 835 610
Fax: 033 439/ 53 934

 

E-Mail: 

 
Veranstaltungen