Druckansicht öffnen

Herzlich willkommen auf unserer Homepage!

Der letzte Schultag an der Fred-Vogel-Grundschule stand wieder unter einem ganz besonderen Motto: "Auf Wiedersehen Klasse 6 & herzlich willkommen Sommerferien". Mit viel Sport, Spiel und Spaß organisierten die 6.Klassen traditionell für alle Schüler*innen ein Spaß- & Spielefest, um sich mit großem DANK von allen zu verabschieden. Mit einem Spalierlauf entließen wir unsere 6.Klassen - wobei das ein oder andere Tränchen durch die schönen Erinnerungen der vergangenen Schuljahre von den Wangen der Schüler*innen kullerte.

12.Letzter Schultag

Wir wünschen euch für das kommende Schuljahr 2024/2025 einen sicheren Start, viel Durchhaltevermögen und immer ein offenes Ohr an eurer Seite, wenn es mal nicht ganz so gut läuft. Kommt uns gern wieder besuchen, wir freuen uns auf euch!

Eure

Fred-Vogel-Grundschule

3.Letzter Schultag
5.Letzter Schultag
6.Letzter Schultag
2.Letzter Schultag
4.Letzter Schultag
9.Letzter Schultag
8.Letzter Schultag
10.Letzter Schultag
11.Letzter Schultag

Hier ist er endlich:

Unser neuer Schulsong Du und ich!

fred cool

MIT KOPF, HERZ UND

HAND LERNEN -

DANACH ARBEITET MAN HIER